S K B W - Schriftkünstler Baden-Württembergs

2009 habe ich diese freie Gruppe ins Leben gerufen.

Mein Wunsch war einen regelmäßigen Austausch mit Künstlern und eine lebendige Diskussion innerhalb der Schriftkunst- und Kalligrafie-Szene zu etablieren. Meine Vision bekam damals Gestalt. Die Begegnungen mit Menschen und das gemeinsame Arbeiten ist eine Bereicherung für Alle... so die Rückmeldungen. Stolz und dankbar blicke ich auf die zahlreichen bisherigen Treffen zurück und freue mich auf viele weitere Impulse und angeregte Diskussionen.

 

Termine 2015:

31.01.2015

13.06.2015

19.09.2015

14.11.2015

jeweils 10 - 17 Uhr

 

Ort:

Gemeindehaus

Obere Gasse 15

71739 Oberriexingen

 

Maximal 15 Teilnehmer/innen

 

Informationen und Anmeldung bei Jacqueline Hester, mail@JHschriftART.de.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sigrid Artmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.