Blick in die Performance "unzensiert"

anlässlich der Ausstellungseröffnung "exhibitionism"

Fotos: Angelica Guckes und Oliver Schmucker

 

ACHTUNG: erst ab 18!

Video: Steffen Boehmer - Boehmer Media

Das Künstlerkollektiv "Nachtschwestern"  kreieren ein Wort-Klang-Schrift-Spiel mit dem Titel:

Nordwind erwache

Mit diesem Werk haben wir den dotierten Kunstpreis der Volksbank Stiftung Bruchsal-Bretten gewonnen.

SAGENHAFT!

Hier ein Ausschnitt der Uraufführung zur Preisverleihung visual art'n sound am 24.06.2017

 

Die Nachtschwestern das sind:
Angela Mohr, Text, Stimme

ASGARD Akkordeon, Stimme (R.I.P)

Isabel Eichenlaub, Cello, Stimme

und meine Wenigkeit: Sigrid Artmann, Kalligrafie

 

Videosession quick & dirty: Steffen Boehmer

no voice - letters act

eine Guerilla Kalligrafie-Performance am 28.08.2015 auf dem Stuttgarter Schlossplatz

vor dem Landtag Baden-Württemberg und den diversen Kunstvereinigungen.

Danke an das Team: Steffen A. Pfeiffer (Video), Günther Ahner (Foto), Alexander Friederich (Muse, Assistent, Bodyscript und lasturbancowboy

).

 

ART. 1 Grundgesetz

ART. 1 EU CARTA der Menschenrechte

ART. 1 UN CARTA der Menschenrechte

 

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Sie zu ehren und zu schützen ist oberste Pflicht aller staatlichen Gewalt.

Stroke Art Fair Berlin, ich war mit dabei und gleich im Fernsehen. Ab 11:02' seht Ihr mich mit meiner Installation.

Besucht doch auch meinen YOUTUBE Kanal. Dort stelle ich regelmäßig Videos über meine Schriftkünstlerischen Aktivitäten ein. Einfach ein Klick auf diesen Button:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sigrid Artmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.